*hier aufgeregt warte* +jackosns ehr lange nciht gesehen habe+ +er mein ebster freund ist* +dafür gesorgt habe dss er heirher komt+ +will,d ass e rmals eie ganzen poteiale nutzt udn nciht nur sien ausshen* ühn sehe+ jacky*__* *dme entgegen lauf & ihm um hals falle* hey <3
Dr.Jackson Avery
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 24.09.13
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 3:36 am
*hier eben vorfahre* *dank lulu eben ne stelle hier bekommen hab* *nase was rümpf* Das kann ja was werden... *aussteig vor dem Eingang* *lulu ir da shcon entgegen hüpft* *die auch in Arm nehm* na Kleine Wie gehts, wie stehts?
Dr.Luisa Cavana
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 24.09.13
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 3:43 am
*grisne* mir gehts gut schön,d ass du hier bist wir haben us vielzu lage niht gesehen! *smiel* +ihmd nan gegen die brust haue* wieso genau ahst du mit deienr chefin geshcöfen hm? bzw mit JEDR chefin?
Dr.Jackson Avery
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 3:50 am
Ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr Sag mir mal was es neues gibt *grinst* *streck* *mit ihr rein geh* *mit schultern zuck* Sie war heiß Warum sollte ich es dann nicht
Dr.Luisa Cavana
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 4:04 am
*augen roll* du bist unmöglich *seufz* nicht viel mein lhrer, dr burke ist wirkluch kalsse, nathan nervt wie immer onkel richard läuft amok wiel uálls eien oberätze mit dne schwetsen und aisstenten verkherne.. *grisne*
Dr.Jackson Avery
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 4:24 am
*sie anschau* *grinst schief* Na da sklingt dch gut Ich bin ja mal gespannt was für nette Schwestern auf eminer Station so herum laufen *grins* Und wie gehts unserem nathan?
Dr.Luisa Cavana
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 4:43 am
Ixhs age ja er nervt wie eh udn je *was grinse* aber solange er gut ist in seinem ob +seufz die asistetin hat gekpndig wegen ihm *schmolle+ jack -.-
Dr.Jackson Avery
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 4:52 am
Wow, er leistet echt ganze Arbeit *grins* Die wie vielte ist das schon, die wegen ihm geht? *grins* *abwink* jetzt sei halt kein Spielverderber Ich mach doch nur spaß
Dr.Luisa Cavana
Thema: Re: Vor de Krankenhaus So Jan 17, 2016 4:53 am
Ich glaub die 4. in dem jahr dass ich hier bin *aug rolel+ meist schicken sie mch ja vor wnene r wne brauct *augenr olle* ja... aber leider zu vie spaß :/